Zu den Videos der jW-Lesewoche >
Gegründet 1947 Donnerstag, 22. Oktober 2020, Nr. 247
Die junge Welt wird von 2422 GenossInnen herausgegeben
Zu den Videos der jW-Lesewoche > Zu den Videos der jW-Lesewoche >
Zu den Videos der jW-Lesewoche >
Aus: Ausgabe vom 24.10.2019, Seite 2 / Ausland

39 Leichen in Lastwagen nahe London entdeckt

London. Die britische Polizei hat am Mittwoch 39 Leichen in einem Lastwagencontainer entdeckt. Das Fahrzeug stamme vermutlich aus Bulgarien und sei in der Nacht in einem Industriegebiet in Grays östlich von London gefunden worden, teilte die Polizei in der ostenglischen Grafschaft Essex mit. Der Fahrer des Lastwagens, ein 25jähriger Mann aus Nordirland, wurde wegen Mordverdachts festgenommen. Alle Opfer seien noch vor Ort für tot erklärt worden. Es werde aber dauern, bis die Leichen identifiziert seien. Der Fundort in dem Industriegebiet wurde weiträumig abgesperrt. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland