Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 25.07.2019, Seite 10 / Feuilleton
Kino

Bumm, das war’s

Filmregisseur Quentin Tarantino (56) denkt darüber nach, seine Karriere nach dem nächsten Film zu beenden. »Ich mag den Gedanken, zehn Filme zu drehen, und dann, bumm, das war’s«, sagte er am Montag abend in der US-Late-Night-Show »Jimmy Kimmel Live!«. Er plane allerdings nicht, völlig zu verschwinden, sondern wolle weiter schreiben. Tarantino kam auch auf seine kürzliche Heirat mit der israelischen Sängerin Daniela Pick zu sprechen und sagte, er wolle eine Familie haben. Tarantinos neuer und neunter Film »Once Upon a Time in Hollywood« läuft im August an. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton