Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 29. September 2022, Nr. 227
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 04.04.2019, Seite 7 / Ausland

Erneut Palästinenser in Westbank getötet

Tel Aviv. Ein Palästinenser ist im von Israel besetzten Westjordanland erschossen worden. Er habe versucht, südlich von Nablus eine Messerattacke zu begehen, teilte die israelische Armee am Mittwoch mit, ohne informieren zu können, wen er habe angreifen wollen. Ein israelischer Zivilist habe den Mann niedergeschossen. Berichte über weitere Verletzte gab es nicht. Palästinensische Medien berichteten, es sei auch ein unbeteiligter Palästinenser durch einen Schuss verletzt worden. (dpa/jW)