- → Ausland
Zweites Gipfeltreffen
Kim trifft Trump in Vietnam
Hanoi. Am heutigen Mittwoch kommen US-Präsident Donald Trump und der nordkoreanische Staatschef Kim Jong Un in Vietnam zu ihrem zweiten Gipfeltreffen zusammen. Ein erstes Gespräch zwischen den beiden Politikern sei für den Abend geplant, sagte Präsidialamtssprecherin Sarah Sanders. Zuvor werde sich Trump am Vormittag mit ranghohen vietnamesischen Vertretern treffen.
Zudem seien für Donnerstag weitere Gespräche mit Kim vorgesehen. Auch der nordkoreanische Staatschef, der von Mitgliedern des Politbüros und des Zentralkomitees der Partei der Arbeit Koreas begleitet wird, plant Gespräche mit vietnamesischen Regierungsmitgliedern. (Reuters/dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
