Neue Verdi-Leitung in Berlin-Brandenburg
Berlin. Die Landesbezirkskonferenz Berlin-Brandenburg von Verdi hat am vergangenen Wochenende eine neue Leitung gewählt. Landesbezirksleiter ist nun Frank Wolf, bisher zuständig für den Fachbereich Finanzdienstleistungen. Zu seinen Stellvertreterinnen wurden Andrea Kühnemann sowie Gabriele Lips gewählt. Susanne Stumpenhusen, seit Verdi-Gründung Landesbezirksleiterin, und ihr Stellvertreter, Roland Tremper, traten aus Altersgründen nicht erneut zur Wahl an. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Betrieb & Gewerkschaft
