Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Dienstag, 16. April 2024, Nr. 89
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 26.02.2019, Seite 15 / Betrieb & Gewerkschaft

Neue Verdi-Leitung in Berlin-Brandenburg

Berlin. Die Landesbezirkskonferenz Berlin-Brandenburg von Verdi hat am vergangenen Wochenende eine neue Leitung gewählt. Landesbezirksleiter ist nun Frank Wolf, bisher zuständig für den Fachbereich Finanzdienstleistungen. Zu seinen Stellvertreterinnen wurden Andrea Kühnemann sowie Gabriele Lips gewählt. Susanne Stumpenhusen, seit Verdi-Gründung Landesbezirksleiterin, und ihr Stellvertreter, Roland Tremper, traten aus Altersgründen nicht erneut zur Wahl an. (jW)

Mehr aus: Betrieb & Gewerkschaft