- → Ausland
Taliban kündigen Treffen mit US-Vertretern an
Kabul. Vertreter der Taliban und der USA wollen sich in der kommenden Woche in Pakistan treffen. Das teilte der Sprecher der Aufständischen, Sabiullah Mudschahid, am Mittwoch abend (Ortszeit) mit. Demnach wollen die Taliban-Vertreter am Montag kommender Woche in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad auch Ministerpräsident Imran Khan treffen. Die Taliban teilten weiterhin mit, dass die nächste Gesprächsrunde mit US-Vertretern am 25. Februar in Katar wie geplant stattfinden werde. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
