- → Ausland
Panmunjom
Neuer Korea-Gipfel im September
Seoul. Die Staatschefs Nord- und Südkoreas, Kim Jong Un und Moon Jae In, werden im September zu ihrem dritten Gipfeltreffen zusammenkommen. Das vereinbarten Delegationen beider Seiten am Montag bei Gesprächen im Grenzort Panmunjom, wie anschließend mitgeteilt wurde. (Xinhua/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
