Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Gegründet 1947 Sa. / So., 4. / 5. Juli 2020, Nr. 154
Die junge Welt wird von 2327 GenossInnen herausgegeben
Der Schwarze Kanal: »Verkommen« Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Aus: Ausgabe vom 14.08.2018, Seite 6 / Ausland
Atomabkommen

Iran will weder Krieg noch Verhandlungen mit USA

Teheran. Irans religiöses Oberhaupt Ajatollah Ali Khamenei (Foto) hat neue Verhandlungen mit den USA ausgeschlossen. »Es wird weder Krieg geben, noch werden wir mit den USA verhandeln«, teilte der Geistliche am Montag über den Kurzbotschaftendienst Twitter mit. Zuvor hatte Khamenei die Auswirkungen der US-Sanktionen auf die iranische Wirtschaft relativiert. Es sei zwar nicht so, dass Sanktionen keinen Einfluss hätten, »aber der wesentliche Faktor ist, wie wir mit ihnen umgehen«, sagte er bei einer Rede in Teheran. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Wo gibt es noch konsequent linken Journalismus? Na, am Kiosk, für  1,80 €!