Dein Abo für den heißen Herbst!
Gegründet 1947 Mittwoch, 5. Oktober 2022, Nr. 231
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Dein Abo für den heißen Herbst! Dein Abo für den heißen Herbst!
Dein Abo für den heißen Herbst!
Aus: Ausgabe vom 21.07.2018, Seite 7 / Ausland

Tote durch Luftangriff in Afghanistan

Kabul. Bei einem Luftangriff in der nordafghanischen Provinz Kundus sind nach afghanischen Angaben 14 Zivilisten getötet worden. Unter den Opfern befinden sich auch Frauen und Kinder, zwei weitere Personen wurden verletzt, sagte Mohammed Radmanisch, Sprecher des afghanischen Verteidigungsministeriums, am Freitag. Der Luftangriff im Bezirk Tschahar Dara sei am späten Donnerstag geflogen worden. Es werde noch geprüft, ob von der US- oder der afghanischen Luftwaffe. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland