Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 12.07.2018, Seite 15 / Medien

Twitter bekommt neue Chefin in BRD

Hamburg. Twitter macht eine Rückkehrerin zur neuen Deutschlandchefin. Jolanta Twarowska hatte für den Kurznachrichtendienst einst die Europa-Zentrale in Dublin mit aufgebaut und war danach zum Snapchat-Betreiber Snap gewechselt. Nach eineinhalb Jahren bei dem Fotodienst soll die 32jährige nun von Hamburg aus Twitter Deutschland führen, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Die Firma hatte Ende 2016 ihr Berliner Büro geschlossen und einen Teil der Funktionen nach Dublin verlagert. (dpa/jW)

Mehr aus: Medien