Zum Inhalt der Seite

Vergiss es!

Bydgoszcz. Die deutschen Volleyballerinnen haben das Finalturnier der Nations League verpasst. Im polnischen Bydgoszcz verlor das Team von Trainer Felix Koslowski gegen die Gastgeber mit 1:3 (21:25, 25:21, 20:25, 9:25). Die Qualifikationsplätze sind damit außer Reichweite. »Den vierten Satz muss man einfach aus dem Gedächtnis löschen«, sagte Koslowski. In der Tabelle liegen die Deutschen mit vier Siegen aus elf Spielen auf Rang zwölf. Die besten fünf Teams qualifizieren sich für das Finalturnier in Nanjing. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 08.06.2018, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen