- → Sport
Nach großem Kampf
Kraljevo. Die deutschen Volleyballer haben in der Nationenliga auch ihr drittes Spiel verloren. Nach großem Kampf unterlagen sie am Sonntag im serbischen Kraljevo Olympiasieger Brasilien mit 0:3 (24:26, 23:25, 24:26). Zuvor hatte die Mannschaft um Kapitän Lukas Kampa schon gegen Italien und Gastgeber Serbien verloren. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
