Zum Inhalt der Seite

Nach großem Kampf

Kraljevo. Die deutschen Volleyballer haben in der Nationenliga auch ihr drittes Spiel verloren. Nach großem Kampf unterlagen sie am Sonntag im serbischen Kraljevo Olympiasieger Brasilien mit 0:3 (24:26, 23:25, 24:26). Zuvor hatte die Mannschaft um Kapitän Lukas Kampa schon gegen Italien und Gastgeber Serbien verloren. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.05.2018, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen