Zum Inhalt der Seite
Fußball

Aufstieg des Bösen

Cottbus. Nach dem Drittligaaufstieg des FC Energie Cottbus wurde am Sonntag abend ein Foto ins Internet gestellt, das Energie-Fans auf dem Marktplatz von Cottbus zeigt. Sie tragen weiße Ku-Klux-Klan-Kapuzen und halten vor einem brennenden Bengalo ein Banner mit der Aufschrift »Energie Cottbus – Aufstieg des Bösen«. Die Polizei ermittelt. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.05.2018, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen