- → Sport
Fußball
Aufstieg des Bösen
Cottbus. Nach dem Drittligaaufstieg des FC Energie Cottbus wurde am Sonntag abend ein Foto ins Internet gestellt, das Energie-Fans auf dem Marktplatz von Cottbus zeigt. Sie tragen weiße Ku-Klux-Klan-Kapuzen und halten vor einem brennenden Bengalo ein Banner mit der Aufschrift »Energie Cottbus – Aufstieg des Bösen«. Die Polizei ermittelt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
