-
02.05.2018
- → Sport
Wer sucht, der findet
Rom. Roberto Mancini steht vor der Verpflichtung als italienischer Nationaltrainer, berichtete Gazzetta dello Sport am Dienstag. Mancini steht bei Zenit Sankt Petersburg unter Vertrag. Der Verband FIGC sucht seit Monaten einen Nachfolger für Gian Piero Ventura, unter dem sich Italien erstmals seit 60 Jahren nicht für eine Fußball-WM qualifiziert hatte. Zuletzt hatte der frühere Bayern-Coach Carlo Ancelotti abgesagt. (sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!