Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Mittwoch, 27. Oktober 2021, Nr. 250
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 30.04.2018, Seite 7 / Ausland

Angriffe auf Polizei in Afghanistan

Faisabad. Mindestens neun Polizisten und mehrere Angreifer sind bei einer Attacke der aufständischen Taliban in der nordafghanischen Provinz Badachschan getötet worden. Zehn weitere seien verletzt worden. Die Bewaffneten hätten Sonnabend nacht einen Kontrollpunkt der Einsatzkräfte im Viertel Taschkan überfallen. Am Sonntag gab es immer wieder Schießereien mit den Aufständischen im Stadtzentrum, wie ein Provinzsprecher erklärte. (Xinhua/jW)

Mehr aus: Ausland

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.