Zum Inhalt der Seite

Perus Regierung hält an Begnadigung fest

Lima. Die peruanische Regierung will die Begnadigung des ehemaligen, wegen Menschenrechtsverletzungen verurteilten Staatschefs Alberto Fujimori auch dann aufrechterhalten, wenn die Interamerikanische Menschenrechtskommission (CIDH) die Annullierung fordert. Das erklärte die peruanische Vizestaatschefin und Vorsitzende des Ministerrats, Mercedes Aráoz, in einem in der Sonntagausgabe der Zeitung Correo de Lima veröffentlichten Interview. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 02.01.2018, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen