-
27.12.2017
- → Sport
ManCitys Rekordserie
Manchester. Manchester City ist in der Premier League weiter auf Rekordkurs. Mit dem 4:0 gegen AFC Bournemouth feierte ManCity den 17. Sieg in Serie, das hat noch keine Mannschaft in der Premier League vermocht. ManCity hat nun 55 Punkte und führt mit 13 Punkten deutlich vor dem Lokalrivalen Manchester United.(sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!