Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 21.09.2017, Seite 7 / Ausland

Neue Festnahmen nach Explosion in London

London. Die britische Polizei hat nach dem mutmaßlichen Anschlag am 15. September in der Londoner U-Bahn, bei dem 30 Menschen verletzt worden waren, zwei weitere Verdächtige festgenommen. Es handele sich um Männer im Alter von 30 und 48 Jahren, teilte Scotland Yard am Mittwoch in London mit. Beide waren in der walisischen Hafenstadt Newport festgesetzt worden. Dort hatte die Polizei bereits zuvor einen 25jährigen festgenommen. Damit werden bislang insgesamt mindestens fünf Männer verdächtigt, mit der Explosion zu tun zu haben. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland