- → Inland
Flixbus macht offenbar erstmals Gewinn
Berlin. Das Fernbusunternehmen Flixbus wird nach eigenen Angaben in diesem Jahr erstmals einen Gewinn erwirtschaften. Das sagte Flixbus-Chef André Schwämmlein der Welt am Sonntag. In der BRD habe die GmbH bereits im vergangenen Jahr schwarze Zahlen geschrieben, nun werde man dies auch im gesamten Konzern erreichen. Die Firma hat inzwischen einen Marktanteil von über 90 Prozent in der Bundesrepublik. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
