3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Dienstag, 31. Januar 2023, Nr. 26
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 21.06.2017, Seite 6 / Ausland

Paris: Festnahmen nach Autoattacke

Paris. Nach der Attacke gegen Polizisten auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées sind vier Menschen aus dem familiären Umfeld des 31jährigen Täters am Montag abend in Gewahrsam genommen worden. Dies verlautete am Dienstag aus Justizkreisen. In seiner Wohnung wurde zudem ein Waffenlager entdeckt. Der bewaffnete Mann, der den Behörden als Islamist bekannt war, war am Montag nachmittag ums Leben gekommen, als er mit seinem Auto ein Polizeifahrzeug rammte. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo