Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 21.06.2017, Seite 6 / Ausland

Paris: Festnahmen nach Autoattacke

Paris. Nach der Attacke gegen Polizisten auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées sind vier Menschen aus dem familiären Umfeld des 31jährigen Täters am Montag abend in Gewahrsam genommen worden. Dies verlautete am Dienstag aus Justizkreisen. In seiner Wohnung wurde zudem ein Waffenlager entdeckt. Der bewaffnete Mann, der den Behörden als Islamist bekannt war, war am Montag nachmittag ums Leben gekommen, als er mit seinem Auto ein Polizeifahrzeug rammte. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland