- → Inland
Versuchte Tötung von Wohnungslosen
Bielefeld. Ein unbekannter Täter hat an der Eingangstür eines gemeinnützigen Vereins im nordrhein-westfälischen Bielefeld Feuer gelegt und damit drei Wohnungslose in Lebensgefahr gebracht. Bei Eintreffen der Beamten in der Nacht zum Montag breitete sich der Rauch von der Tür in einen angrenzenden Holzverschlag aus, in dem die Männer schliefen, wie die Polizei mitteilte. Beamte konnten die drei noch rechtzeitig unverletzt retten. Die Mordkommission nahm Ermittlungen auf. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
