- → Sport
Marathon: Erster Toter
Frankfurt am Main. Beim Marathon in Frankfurt am Main hat es am vergangenen Sonntag den ersten Todesfall in der 35jährigen Geschichte des Laufes gegeben. Nach Angaben der Organisatoren brach ein Läufer bei Streckenkilometer 39 zusammen. Der Mann sei sofort ärztlich versorgt worden und später im Krankenhaus gestorben. Der Läufer hatte offenbar eine Vorerkrankung a m Herzen. Mehr als 15.000 Läufer waren am Sonntag gemeldet. 2015 hatte es beim Ironman in Frankfurt bereits einen Todesfall gegeben. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
