Zum Inhalt der Seite

Tennis: Ach, die Frau Scharapowa

Las Vegas. Maria Scharapowa ist knapp eine Woche nach der Reduzierung ihrer Dopingsperre durch den Internationalen Sportgerichtshof CAS bei einem Showwettkampf in Las Vegas auf den Tennisplatz zurückgekehrt. Die Russin trat im Hotelkomplex »Caesars Palace« bei einem Benefizturnier zugunsten der Stiftung von Musiker Elton John an. An der Seite der US-Nachwuchsspielerin Taylor Johnson verlor sie das Doppel gegen Martina Navratilova und Liezel Huber. Am 4. Oktober hatte der CAS die zweijährige Sperre gegen Scharapowa wegen Meldonium-Missbrauchs auf 15 Monate reduziert. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.10.2016, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen