Zum Inhalt der Seite

Palästinenser bei Hebron erschossen

Jerusalem. Im Westjordanland ist am Dienstag ein Palästinenser erschossen worden. Der Mann habe am Eingang der Ortschaft Bani Naim bei Hebron einen Soldaten mit einem Messer angegriffen, teilte die israelische Armee mit. Daraufhin hätten die israelischen Besatzungstruppen das Feuer eröffnet. Der Soldat sei nicht verletzt worden. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.09.2016, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen