- → Inland
Bundespolizei an Berliner Bahnhöfen
Berlin. Die Bundespolizei wird künftig mit der Berliner Polizei an großen Bahnhöfen der Hauptstadt verstärkt auf Streife gehen. Bundesinnenminister Thomas de Maizière und Innensenator Frank Henkel (beide CDU) unterzeichneten am Montag eine Kooperationsvereinbarung. Bislang durfte die Bundespolizei nur in S-Bahnhöfen eingreifen. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
