- → Inland
Unister: Sachsen will Fördergelder zurück
Dresden. Der Freistaat Sachsen fordert vom insolventen Internetkonzern Unister 1,4 Millionen Euro an Fördergeldern zurück. Ein Sprecher des sächsischen Wirtschaftsministeriums bestätigte dies am Montag in Dresden. Es gehe um zwei aktuelle Zuschüsse an Firmentöchter in Chemnitz und Dresden. Unister hatte Mitte Juli Insolvenz angemeldet. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
