- → Ausland
Kolumbiens ELN lässt Exgouverneur frei
Bogotá. Wenige Tage nach der Aufnahme von Friedensverhandlungen zwischen der kolumbianischen Regierung und der zweitgrößten Guerillagruppe des Landes hat die Nationale Befreiungsarmee (ELN) einen Gefangenen freigelassen. Der frühere Gouverneur von Chocó im Westen des Landes, Patrocinio Sánchez Montes de Oca, war 2013 in die Gewalt der ELN geraten. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
