- → Ausland
Tote nach Kämpfen in der Ostukraine
Donezk/Kiew. Bei Kämpfen mit Regierungseinheiten in der Ostukraine sind trotz Waffenruhe mindestens drei aufständische Kämpfer ums Leben gekommen. Armeesoldaten hätten sie bei einem Angriff auf einen Beobachtungspunkt getötet, teilte am Montag Eduard Bassurin, Sprecher der Aufständischen, örtlichen Medien zufolge in Donezk mit. Die Armeeaufklärung in Kiew sprach vorher von »drei regulären russischen Soldaten«. Fünf weitere Gegner seien verletzt worden, erklärte die proeuropäische Führung der Ukraine. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
