Zum Inhalt der Seite

Polizei erschießt Jungen in Südosttürkei

Nusaybin. Türkische Spezialeinheiten haben am Sonntag im südosttürkischen Bezirk Nusaybin einen 12jährigen Jungen erschossen. Wie die Nachrichtenagentur ANF meldete, wurde Muğdat Ay bei einer Razzia im Stadtteil Dicle getötet. Ein 16jähriger wurde zudem verletzt. Die Zeitung Cumhuriyet berichtete, in der Nacht zu Montag hätten Anwohner des Istanbuler Bezirks Sultangazi gegen die Ausgangssperren im Südosten der Türkei demonstriert. Dabei sei es zu Ausschreitungen gekommen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.02.2016, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen