Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 30.10.2015, Seite 2 / Inland

Flüchtlingsjunge Mohamed tot aufgefunden

Berlin. Der vor vier Wochen vom Gelände des Berliner Landesamtes für Gesundheit und Soziales verschwundene Flüchtlingsjunge Mohamed ist tot. Die Polizei nahm am Donnerstag einen Verdächtigen fest. In seinem Auto wurde die Kinderleiche gefunden, wie die Polizei mitteilte. Die Mutter des 32jährigen Tatverdächtigen habe sich am Donnerstag vormittag bei der Polizei gemeldet und berichtet, dass ihr Sohn ihr die Tat gestanden habe, sagte der Leiter der Sonderkommission, Winfried Wenzel, auf einer Pressekonferenz. (dpa/jW)