Zum Inhalt der Seite

Handball: Im Osten was Neues

Gummersbach. Aufsteiger SC DHfK Leipzig hat sich in der Handball-Bundesliga den ersten Auswärtspunkt gesichert. Das Team von Trainer Christian Prokop kam am Samstag abend beim VfL Gummersbach zu einem 23:23 (9:12). Liganeuling ThSV Eisenach gewann mit 33:31 gegen HBW Balingen-Weilstetten. (dpa/jW)

 

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.09.2015, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen