jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 21. / 22. Mai 2022, Nr. 118
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 18.09.2015, Seite 2 / Inland

Mann stirbt bei Polizeieinsatz

Berlin. Bei einem Polizeieinsatz in Berlin starb am Donnerstag ein Mann, der mit einem Messer eine Beamtin angegriffen haben soll. Die Polizistin wurde schwer verletzt, wie ein Sprecher am Donnerstag sagte. Noch nicht offiziell geklärt war bis Redaktionsschluss, ob die Frau durch den Messerangriff oder zusätzlich einen Schuss verletzt wurde. Unbestätigt blieb auch, ob der Mann erschossen wurde. Über die Identität des Toten war nichts bekannt. Möglicherweise war er geistig verwirrt. Eine Mordkommission untersucht den Ablauf. Die Pistolen der Polizisten wurden sichergestellt. (dpa/jW)