Zum Inhalt der Seite

Letzte Ebola-Patienten in Liberia geheilt

Monrovia. In Liberia sind die letzten vier bekannten Ebola-Patienten geheilt aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die zwei Jungen und zwei Männer im Alter zwischen neun und 24 Jahren hätten die Klinik in der Hauptstadt Monrovia am Montag verlassen, sagte Vizegesundheitsminister Tolbert Nyensuah vor Journalisten. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.07.2015, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen