Zum Inhalt der Seite

Weniger Teilnehmer bei »Pegida« im Westen

Duisburg. Am Montag abend hat in Duisburg erneut ein Aufmarsch der rassistischen Pegida-Bewegung stattgefunden. Antifaschisten demonstrierten gegen die »Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes«, wurden jedoch nach Angaben des Duisburger »Netzwerk gegen rechts« an Blockaden gehindert. Darüber hinaus sei die Zahl der Pegida-Demonstranten im Vergleich zu vorangegangenen Aufmärschen in der Stadt »noch einmal gesunken«. (fo)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.06.2015, Seite 15, Antifaschismus

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen