- → Inland
Demo für Solidarität mit Kobani
Hamburg. Unter dem Motto »Öffnet die Grenze – Kobani muss leben!« findet am Freitag vor dem türkischen Generalkonsulat in Hamburg eine Protestkundgebung statt. Veranstalter ist das Kobani-Solidaritätskomitee Nord. Die Teilnehmer versammeln sich um 16 Uhr am Bahnhof Dammtor. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
