Zum Inhalt der Seite

Demo für Solidarität mit Kobani

Hamburg. Unter dem Motto »Öffnet die Grenze – Kobani muss leben!« findet am Freitag vor dem türkischen Generalkonsulat in Hamburg eine Protestkundgebung statt. Veranstalter ist das Kobani-Solidaritätskomitee Nord. Die Teilnehmer versammeln sich um 16 Uhr am Bahnhof Dammtor. (jW)

 

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.06.2015, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen