- → Inland
Sieling (SPD) soll Bürgermeister werden
Bremen. Mit 96,8 Prozent hat die Bremer SPD am Dienstag auf einer Mitgliederversammlung den Bundestagsabgeordneten Carsten Sieling zum Bürgermeisterkandidaten nominiert. Wie Radio Bremen berichtete, soll Sieling die Nachfolge des bisherigen Amtsinhabers Jens Böhrnsen (SPD) antreten, der wegen des enttäuschenden Wahlergebnisses für die Sozialdemokraten bei der Bürgerschaftswahl am 10. Mai zurückgetreten war. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
