Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 12.05.2015, Seite 11 / Feuilleton

Aus dem Leben einer Familie

Der als Paddy bekannt gewordene Musiker Michael-Patrick Kelly (37) strebt erst mal keine Wiedervereinigung der Kelly Family in voller Besetzung an. Er sei immer noch mit seinen Geschwistern befreundet, sagte er dpa, »es tut unseren Beziehungen aber auch sehr gut, dass jeder seinen eigenen Weg geht und wir eine gewisse Distanz zueinander haben. Wir begegnen uns heute wohl eher als Geschwister und nicht mehr als Geschäftspartner.« Passend dazu heißt Kellys neues Solo-Album »Human«. (dpa/jW)

 

Mehr aus: Feuilleton