- → Sport
Hockey: Titel verpasst
Leipzig. Die deutschen Hockey-Damen haben bei der 4. Hallenweltmeisterschaft in Leipzig die Titelverteidigung knapp verpasst. Im Finale musste sich die Mannschaft von Bundestrainer Jamilon Mülders am Sonntag nach großem Kampf den Niederlanden im Penaltyschießen 0:1 geschlagen geben. Nach regulärer Spielzeit hatte es vor 5.700 Zuschauern in der ausverkauften Arena Leipzig 1:1 (1:0) gestanden. Die DHB-Herren hatten zuvor durch ein 13:2 (5:2) gegen Iran den dritten Platz belegt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
