Zum Inhalt der Seite

Hockey: Titel verpasst

Leipzig. Die deutschen Hockey-Damen haben bei der 4. Hallenweltmeisterschaft in Leipzig die Titelverteidigung knapp verpasst. Im Finale musste sich die Mannschaft von Bundestrainer Jamilon Mülders am Sonntag nach großem Kampf den Niederlanden im Penaltyschießen 0:1 geschlagen geben. Nach regulärer Spielzeit hatte es vor 5.700 Zuschauern in der ausverkauften Arena Leipzig 1:1 (1:0) gestanden. Die DHB-Herren hatten zuvor durch ein 13:2 (5:2) gegen Iran den dritten Platz belegt. (dpa/jW)

 

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.02.2015, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen