Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 23.10.2014, Seite 15 / Medien

Start von Krautreporter steht bevor

Berlin. Der Starttermin des Onlinemagazins Krautreporter naht. »Wir rechnen damit, am Freitag online zu gehen. Das kann aber auch früher oder später sein«, sagte Geschäftsführer Sebastian Esser am Mittwoch in Berlin. Grund seien technische Probleme bei der Anmeldung neuer Mitglieder. Krautreporter finanziert sich durch Spenden von zahlreichen Einzelpersonen. Die Redaktion will lange Texte und intensive Recherchen liefern. In einer sogenannten Crowdfunding-Kampagne hatten die Initatoren 900 000 Euro von 15 000 Unterstützern eingesammelt. (dpa/jW)

https://krautreporter.de/

Mehr aus: Medien