-
19.09.2014
- → Ausland
USA: Frau wegen Mordes hingerichtet
Washington. Im US-Bundesstaat Texas ist Medienberichten zufolge am Mittwoch abend (Ortszeit) eine 38jährige Frau hingerichtet worden, die zusammen mit ihrer Lebensgefährtin deren Sohn verhungern ließ. Das Paar hatte den Jungen gefesselt und ihm Nahrung verweigert. Die Täterin Lisa Coleman sei wegen Mordes im Gefängnis von Huntsville per Giftspritze getötet worden, berichtete die Zeitung Washington Post unter Berufung auf die texanische Strafvollzugsbehörde. Es war die dreißigste Hinrichtung in den USA in diesem Jahr. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
