Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 19.09.2014, Seite 16 / Sport

Volleyball: Der lange Weg ins Fernsehen

Katowice. Mit einem 3:0 (25:15, 25:21, 25:19) gegen Asienmeister Iran sind die deutschen Volleyballer am späten Mittwoch abend bei der WM in Polen ins Halbfinale eingezogen. Für eine Medaille muß das Team nun entweder das Halbfinale am Samstag oder das Spiel um Platz drei am Sonntag gewinnen. Wie es zum besten deutschen WM-Ergebnis seit 40 Jahren kam, war im Free-TV nicht zu verfolgen. Hier lief kein einziges Spiel. Ob sich das nun noch ändert, war bei Redaktionsschluß offen.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport