Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 21.02.2014, Seite 16 / Sport

Handball: Sagen Sie jetzt nichts

Leipzig. Der Thüringer HC hat die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga im Auswärtsspiel bei den Verfolgerinnen vom HC Leipzig souverän verteidigt. Man könne gegen den THC verlieren, meinte der Leipziger Manager Kay-Sven Hähner nach dem 28:45-Debakel, »aber nicht so, nicht auf diese Art und Weise. Unsere Torhüter standen im Wald, und über den Angriff sage ich jetzt mal nichts.« Die Meisterschaft hält Hähner bei zwölf noch ausstehenden Spielen nicht für entschieden. »Wir haben jedenfalls noch nicht gratuliert.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport