Zum Inhalt der Seite

»NOlympia« fordert Offenlegung

München. Gut zwei Wochen vor den Bürgerentscheiden zu einer möglichen Münchner Bewerbung um die Winterspiele 2022 haben die Olympia-Gegner erneut die sofortige Offenlegung aller relevanten Unterlagen in ihrer aktuellen Version gefordert. Diese seien für die Menschen »unabdingbar«, um sich im Vorfeld der Bürgerentscheide am 10. November »ein umfassendes und transparentes Bild von der Bewerbung« machen zu können, erklärten NOlympia-Sprecher am Freitag.

(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.10.2013, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen