Dein Onlineabo Kuba & Sozialismus
Gegründet 1947 Donnerstag, 25. Februar 2021, Nr. 47
Die junge Welt wird von 2466 GenossInnen herausgegeben
Dein Onlineabo Kuba & Sozialismus Dein Onlineabo Kuba & Sozialismus
Dein Onlineabo Kuba & Sozialismus
Aus: Ausgabe vom 17.09.2013, Seite 2 / Ausland

Schießerei auf ­US-Marinestützpunkt

Washington. Bei einer Schießerei auf einem Stützpunkt der US-Marine in der Hauptstadt Washington sind am Montag mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Navy mitteilte, eröffnete ein Schütze am Morgen das Feuer in einem Kommandogebäude der Basis. Ein Polizist sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit. Der Schütze konnte zunächst nicht gestellt werden. Die Gegend, in der es auch Wohnhäuser und mindestens eine Schule gibt, wurde abgesperrt. Busse wurden umgeleitet, der Verkehr am örtlichen Flughafen ausgesetzt. Für das Kongreßgebäude in der Nähe galt laut Washington Post eine erhöhte Sicherheitsstufe.

(dpa/jW)

Dein Onlineabo für Kuba & Sozialismus! Jetzt bestellen