-
11.06.2013
- → Sport
Handball: Drama am Don
Kiew. Die deutschen Handballerinnen haben sich für die WM im Dezember in Serbien qualifiziert. Am Sonntag gewannen sie das Quali-Rückspiel in Kiew gegen die Ukraine mit 25:22. Das Hinspiel hatten die Deutschen deutlich für sich entschieden. Außerdem qualifizierten sich Spanien, Dänemark, Rumänien, Polen und Tschechien. Für eine Sensation sorgte die Niederlande, die in Rostow gegen Rußland 33:21 gewann und den Rekordweltmeister damit nach einer 26:27-Hinspielniederlage noch ausschaltete. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
