Zum Inhalt der Seite

Zwei Tote nach Anschlag in Kabul

Kabul. Bei einem Selbstmordanschlag im Diplomatenviertel der afghanischen Hauptstadt Kabul sind am Mittwoch zwei Menschen getötet worden. Bei den Opfern handle es sich um einen Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdiensts und einen Zivilisten, sagte ein Sprecher des afghanischen Innenministeriums der Nachrichtenagentur AFP. Ein weiterer Zivilist sei verletzt worden. Ein westlicher Sicherheitsverantwortlicher gab an, der Anschlag habe einem NATO- Fahrzeug gegolten.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.11.2012, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen