Zum Inhalt der Seite

US-Drohnenangriff: Tote in Pakistan

Islamabad. Bei einem US-Drohnenangriff in Pakistan sind nach Angaben aus pakistanischen Geheimdienstkreisen am Freitag mindestens 15 Menschen getötet worden. Die Raketen hätten Stellungen von Aufständischen im Stammesgebiet Nordwasiristan nahe der Grenze zu Afghanistan getroffen, hieß es. Der Angriff war bereits der vierte innerhalb einer Woche in Pakistan. Islamabad hat Washington wiederholt offiziell aufgefordert, die Attacken einzustellen.

(AFP/dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 25.08.2012, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen