Zum Inhalt der Seite

35 Schlecker-Frauen bilden Genossenschaft

Stuttgart. 35 ehemalige Schlecker-Mitarbeiterinnen wollen einige Läden in einem Genossenschaftsmodell weiterführen. »Wir haben in Baden-Württemberg eine ganze Reihe von Standorten identifiziert, die für eine Fortführung in Frage kommen«, sagte der Landesfachbereichsleiter Handel von ver.di, Bernhard Franke, am Donnerstag der Nachrichtenagentur dapd. Schon in den nächsten Wochen soll es mit den ersten fünf Läden losgehen. Am genauen Konzept werde noch gearbeitet. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.08.2012, Seite 2, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen