Zum Inhalt der Seite

Stromausfall in Kairo

Kairo. Ein Stromausfall hat am Donnerstag weite Teile der ägyptischen Hauptstadt Kairo getroffen und dabei unter anderem den U-Bahn-Betrieb größtenteils zum Erliegen gebracht. Seit dem Beginn des Sommers kam es in dem nord­afrikanischen Land bereits zu mehreren Stromausfällen. Die Regierung macht übermäßigen Verbrauch für die Lage verantwortlich.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.08.2012, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen